An einem normalen Freitag Abend des 10.03.2023  stellten sich, in einer geheimen Prüfung, 6 Prüflinge des Holter SV.

Dies war die erste offizielle Prüfung der kleinen Sportler. Um ihnen die Prüfungsangst zu nehmen, wurde die Prüfung in das laufende Training integriert und daher insgeheim von Norbert Brandt II. DAN JJ geprüft.

Die Kinder zeigten sich in sehr guter Form auf der Matte und bewiesen, dass sie alle geforderten Techniken selbstständig und mit einer guten Dynamik umsetzten konnten.

Am Ende der Prüfung konnte man die Überraschung und die Freude, über die bestandene Prüfung, deutlich in den Augen der Kinder sehen. Somit dürfen wir den kleinen Sportlern zum weiß-gelben Gürtel gratulieren.

Vielen Dank auch an die Eltern, die dies in der Form der Prüfung ermöglicht haben und den Kindern nichts von der Prüfung verraten haben

Ein besonderer Dank gilt Uwe Eilers IV. DAN JJ für die tolle Unterstützung hinter den Kulissen und auf der Matte.