Da Sonntag unsere Zweite Herren den Spielbetrieb in Holte eröffnet, gelten ab sofort beim Betreten unserer Sportanlage bei Heimspielen folgende Regeln ❗❗❗

Bei Pflichtspielen der 1.Herren gilt die Sitzplatzpflicht. Zudem muss jeder Zuschauer ein Anwesenheitszettel ausfüllen. Das Gelände darf nur am gekennzeichneten Eingang betreten werden, wo der Zettel ausgefüllt und abgegeben werden muss.
Es stehen zwar begrenzt Sitzplätze zur Verfügung, wir bitten jedoch Euch Stühle mitzubringen um sicher zu sein, dass Spiel verfolgen zu können.
Wenn keine Plätze mehr vorhanden sind und kein Stuhl mitgebracht wurde, dürfen wir Euch nicht auf die Anlage lassen.
Der Mundschutz muss bis zum Sitzplatz getragen werden.
Der Sicherheitsabstand muss natürlich gemäß den Coronabestimmungen immer eingehalten werden.

Bei Heimspielen der 2. Herren verzichten wir auf diese Maßnahmen. Allerdings ist dann die Zuschauerzahl auf 50 begrenzt. Der Sicherheitsabstand, gemäß den Coronabestimmungen, gilt selbstverständlich auch hier.

Im Clubheim herscht Maskenpflicht bis ihr sitzt. Zudem muss der Abstand eingehalten werden.

Desinfektionsmittel sind vorhanden.

Wir sind froh über jeden Zuschauer und wollen keinen mit den Regeln verärgern. Jedoch müssen wir diese Anweisungen befolgen, um endlich wieder unseren Sport betreiben zu können.
Wir bitten Euch deswegen, sich daran zu halten und uns zu unterstützen.